var dataLayer_content = {"pagePostType":"page","pagePostType2":"single-page","pagePostAuthor":"3W UPDATE SERVICE"}; dataLayer.push( dataLayer_content ); Skip to main content

kevee
visionary engineers

Als internationales Team von Ingenieuren sehen wir die Tragwerksplanung als Grundlage der Gebäudeentwicklung – und auch als Grundlage für Innovation. Wir sind Vorausdenker. Und Macher. Wir sind kevee. Kleinjohann Visionary Engineers.

WAS MACHT UNS BESONDERS?

In der zunehmenden Veränderung unseres Berufsbildes sehen wir Chancen anstatt Risiken. Wir denken nicht zuerst an Einschränkungen, sondern suchen Lösungen. Wir stellen uns gleichermaßen auf unsere Auftraggeber wie unsere Mitarbeiter ein. Transparenz und Offenheit sind das Fundament unserer Zusammenarbeit bürointern und mit unseren Partnern. Bei uns gibt es alles, nur keinen Stillstand.

Die Arbeit mit digitalen, datengetriebenen Gebäudemodellen und Building Information Modeling (BIM) stellt den Kern unserer Tätigkeit dar. Nicht etwa weil der Auftrag es fordert, sondern weil dies unserer Philosophie entspricht und wir deren Mehrwert erkennen. Unsere Branche befindet sich im radikalen Umbruch und wir verstehen uns als Vorreiter der Digitalisierung im Bauwesen. Weil diese Disruption nur gemeinsam zu bewältigen ist, geben wir unsere Erfahrung gerne weiter, tauschen uns aus und beraten über die Möglichkeiten und Erfordernisse digitaler Bauplanung.

Board

Oliver Kleinjohann

Oliver Kleinjohann ist Mehrheitsgesellschafter aller Unternehmen. Seit er die Geschäftsführung des Stammhauses IDK Kleinjohann von seinem Vater übernommen hat, setzt er dauerhaft Impulse und Antriebe für ganzheitliche und fortlaufende Unternehmensentwicklung und verantwortet die übergeordnete Unternehmensstrategie.

Burkhard Miehe

Burkhard Miehe verantwortet übergeordnet die Ausrichtung der Standorte außerhalb Deutschlands. Durch seine jahrzehntelange Tätigkeit in einem international agierenden, interdisziplinären Ingenieurbüro hat er Projekte rund um den Globus betreut und kennt die Randbedingungen ausländischer Märkte, vor allem Asiens und des Mittleren Ostens.

Christian Richert

Christian Richert ist verantwortlich für die digitale und nachhaltige Ausrichtung des Unternehmens. Die interne Entwicklung führt zur Erweiterung des Leistungsbildes von kevee. Daher verantwortet er übergeordnet ebenso das Beratungsgeschäft sowie die Unternehmenskommunikation.

Torsten Wilde-Schröter

Torsten Wilde-Schröter ist der technische Kopf von kevee. Unabhängig von der Funktion, die er innehat, ist es für ihn stets eine Passion sich aktiv im Projektgeschäft einzubringen und als Ingenieur im besten Sinn Lösungen zu entwickeln. Sein Anspruch an die Qualität der Ingenieursarbeit ist die Leitlinie für das Kerngschäft.